Bußgeldaktion Familie Liess

Diese Aktion ist beendet.
Vielen Dank an alle, die gespendet oder diese Aktion geteilt haben!


“Liebe Freunde der selbstbestimmten Bildung!

Ich bin eine Mama von einem fast 13 jährigen Sohn und einer 8 jährigen Tochter,
die seit dem 1. Schultag des letzten Schuljahres nicht mehr zur Schule gehen.
Mein Sohn hat, während die Schulen geschlossen waren, Entspannung erfahren,
nachdem er im Regelschulsystem schwer gelitten hat. Seine Schwester hat alles mitbekommen und somit haben sich beide entscheiden, von zu Hause aus zu lernen. Meine Kinder wollen nicht zur Schule. Da sie wissen, wie wunderbar die freie Bildung ist und wieviel Zeit man hat, endlich das zu lernen, was man will, haben sie sich weiterhin für die freie Bildung entschieden.
Wir haben ein Bußgeld von 272,- bekommen und ich bitte euch um Hilfe, jeder noch so kleine Betrag hilft uns.

Vielen Dank von
Sandy, Maximilian und Valentina”