Vortrag von Claudia Männer und Tenzin in Jena am 02.02.2019

Datum: Samstag, der 2. Februar 2019 von 17:00 bis 19:00 Uhr

Ort: Carl-Pulfrich-Straße 4, 07745 Jena, Deutschland

Tenzin (7 Jahre) kommt nach Jena und möchte uns Erwachsenen zeigen, wie wir schnell und leicht die Verbindung zu unserem Herzen herstellen können und uns damit helfen, das Vertrauen in uns und in unsere Mitmenschen zu stärken oder wieder zu finden. Durch diese (wieder neu) geschaffene Verbindung zu uns selbst und das gestärkte Bauchgefühl sowie neue Sichtweisen auf Stress und ihre Auslöser können wir im Alltag aufkeimende Konflikte leicht noch vor ihrer Eskalation beilegen. Tenzin wurde bereits im Bauch seiner Mami vom Dalai Lama gesegnet und erhielt von ihm dessen eigenen Namen „Tenzin“. Im Oktober 2018 schrieb Seine Heiligkeit eine Widmung in Tenzin’s Buch. Sobald Tenzin sprechen konnte, sagte er, dass er auf diese Erde gekommen ist, um Liebe zu leben und zu lehren.

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, bitten wir Euch nur zu kommen, wenn wir Eure Reservierung bestätigt haben. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, Tenzin’s Buch zu erwerben und signieren zu lassen. Kinder sind herzlich willkommen und können vor Ort spielen.

Bitte bringt Gaben für die Kaffee- und Kuchentafel mit.

Der Veranstaltungsort ist rollstuhlgerecht.

Eine Gebärdensprachdolmetscherin steht zur Verfügung.

Kontakt sowie Reservierungen an: erik@bvnl.de

Eintritt: 4 Euro (3 Euro ermäßigt)
Weitere kleine Spenden zur Deckung der Unkosten nehmen wir gerne dankend entgegen

Ihr seid herzlich eingeladen, einen außergewöhnlichen Vortrag mit Tenzin und seiner Mama zu erleben!