Freilernertreffen in Straubing/Niederbayern am 04.03.2023


Datum: Samstag, den 04.03.2023 ab 10 Uhr
Ort: Schulgasse 23a, 94315 Straubing
Es sind vorm Spielplatz Parkplätze vorhanden.

Die Anfahrt wäre auch über Bus und Bahn möglich.
https://www.nawareum.de/ihr-besuch/oeffnungszeiten-anreise/

Wir laden Freilernerfamilien und andere an Selbstbestimmter Bildung Interessierte am 04. März um 10.00  Uhr zu unserem offenen Treffen ins Nawareum ein.

Der Eintritt ist an diesem Wochenende frei, da dieses Mitmachmuseum eröffnet. https://www.nawareum.de/aktuelles/veranstaltungen/details/eroeffnungswochenende/

Wir denken, dass wir durch die Kinder nicht zusammenbleiben können. Deshalb wäre es toll wenn wir uns um 10 Uhr gemeinsam am Eingang treffen und uns kurz austauschen.

Anmeldung unter freilerner.bayern@bvnl.de

Wir freuen uns auf euch!

Sandra und Michaela