Freilernertreffen in Eberswalde am 29.01.2019

Datum: Dienstag, der 29. Januar von 10:00 bis 18:00 Uhr

Ort: Heinz-Seeger-Tischtennishalle, Dorfstr. 9, 16227 Eberswalde

Liebe Freilerner und Interessierte,

ich möchte euch recht herzlich zum Freilerner-Treffen einladen!

Wir wollen uns treffen, um miteinander ins Gespräch zu kommen, uns kennenzulernen, auszutauschen, zu basteln und (Tischtennis) zu spielen. In der Tischtennishalle haben wir viel Platz zum Toben, aber auch (einen eigenen) Raum, in dem man sich in Ruhe unterhalten kann. Unser Wunsch ist es, dass viele Menschen aus der Region zusammenkommen und sich austauschen, wie sie ihren Alltag gestalten, welchen Herausforderungen sie begegnen und welche Pläne sie für die nähere Zukunft haben. Einige haben sicher auch Ideen, die andere Freilerner-Familien interessieren werden.

Es gibt Tischtennisschläger, Bälle, Sportmatten, Hütchen und andere Spiel- und Sportmaterialien, aber es wäre schön, wenn auch ihr etwas mitbringen könnt. Wem die Luft in der Halle mit der Zeit zu dick wird, der kann auch einen Ausflug zum Finow-Kanal machen und Enten füttern. Es wäre auch schön, wenn jeder etwas zum gemeinsamen Buffet beitragen könnten.

Kurz zu meiner Person: Ich bin Erik Vater, wohne in Jena, habe zwei Kinder (4 und 7) und bin im Vorstand des BVNL e.V. seit 2016. In Jena habe ich zusammen mit anderen Familien 2015 das Freilerner-Netzwerk-Thüringen gegründet, dem zur Zeit etwa 90 Familien angehören. Ursprünglich komme ich aus Eberswalde und habe noch gute Freunde dort.
Ich freue mich, dich/euch bei dem Treffen zu sehen,

Anfragen an erik@bvnl.de