Freilerner-Treffen im Deutschen Museum München am 25.01.2017

Datum: Mittwoch, 25. Januar 11:00 – 13:00

Ort: Deutsches Museum München ( Museumsinsel 1 )

Wer hat Lust auf ein neues nettes Zusammensein im Deutschen Museum? Wir beginnen um 11 Uhr mit dem 1. Treffpunkt im Kinderreich des Deutschen Museums (Eingang, dann links durch die Garderobe im EG, da ist es), und es gibt einen 2. Treffpunkt, auch im Kinderreich, um 14 Uhr für die, die erst später kommen können. Wenn um 14 Uhr alle zusammen sind, ziehen wir gemeinsam weiter zum Nano-Bereich (der Weg dahin ist grade etwas umständlich, aber lohnt sich). Im Nano-Bereich gibt es großzügige Treppen zum Verweilen, Ausruhen und Austauschen, und wer will, kann dort auch interessante Sachen ausprobieren.
Wir haben die 2 Treffpunkte (11 und 14 Uhr) geplant, so kann jeder auch mal alleine mit Kindern losziehen, und wir haben wieder gemeinsame Inseln.
Der Eintritt kostet für Erwachsene 11 Euro, Kinder bis 5 sind frei. Kinder 6-15 Jahre 4 Euro. Familienkarte (2 Erw. + 2 Kinder bis 15) 23 Euro. Tipp: Jahreskarte für 52 Euro, gilt für 2 Erw. und alle Kinder der Familie.
Wer zur Sicherheit meine Handynummer will, bitte schreibe mich per Mail an kerstin@bvnl.de an.
Wir freuen uns auf schöne Stunden mit euch 🙂
(Das Museum schließt übrigens um 17 Uhr)