Freilerner-Treffen am 23.4.19 in Chorin bei Eberswalde

Datum: Dienstag, der 23. April von 11:00 bis 18:00 Uhr

Ort: Kulturnachbar e.V., Choriner Dorfstr. 2a, 16230 Chorin

ich möchte euch recht herzlich zum Freilerner-Treffen am Dienstag, den 23. April nach Chorin einladen! Wir treffen uns auf dem Hof von Juliane, Katja, Wolfram, Matze und Mirko in der Choriner Dorfstraße 2a. Uhrzeit: 11:00 – 18:00.

Wir wollen uns zum 2. Mal bei Eberswalde treffen, um miteinander ins Gespräch zu kommen, uns kennenzulernen, auszutauschen, zu essen und zu spielen. Im Garten haben wir viel Platz, aber auch einen Raum, in dem man sich in Ruhe unterhalten kann. Unser Wunsch ist es, dass viele Menschen aus der Region zusammenkommen und sich austauschen, wie sie ihren Alltag gestalten, welchen Herausforderungen sie begegnen und welche Pläne sie für die nähere Zukunft haben. Einige haben sicher auch Ideen, die andere Freilerner-Familien interessieren.

Es gibt viel Natur- Freiraum zum Toben, Entdecken und Kreativ sein. Außerdem gibt es Stöcke, Steine, Bäume zum Klettern, Bälle, Frisbeescheiben, einen Sandkasten und wenn es regnerisch oder kalt wird, einen Raum mit Teppichen und bei Bedarf Musik.
Bringt gern Spiele für Drinnen und Draußen mit, wenn ihr mögt. Wenn das Wetter paßt, werden wir ein Feuer machen und wenn von euch jemand Lust hat zu grillen, haben wir auch zwei Grill(e?). Es wäre schön, wenn jeder was Eßbares mitbringt und wir ein Buffet daraus zaubern.

Ich freue mich, dich/euch bei dem Treffen (wieder) zu sehen, Fragen und Anmeldung an erik.vater@bvnl.de

Erik Vater ist als Ansprechpartner des Bundesverbands Natürlich Lernen e.V. (BVNL) auf dem Treffen dabei.