Der BVNL e.V. auf dem Schulfreifestival 2019

Datum: Vom 5. September um 10:00 bis zum 8. September um 16:00 Uhr.

Ort: 16845 Breddin Ortsteil Damelack.

Auf zum Schulfreifestival 2019!

Auch der BVNL e.V. ist wieder dabei. Unser großer grüner Pavillon ist nicht zu übersehen. Ihr seid herzlich eingeladen, uns dort zu besuchen.

Wie immer bieten wir verschiedene Workshops an, u.a. zu folgenden Themen:

– Struktur und Arbeitsweise des BVNL e.V.
– Wie bilde ich mich rechtlich weiter?
– Umgang mit Behörden
– Deutsche Gebärdensprache

und wir stehen Euch zur Verfügung zu den Fragen:
– Was sind die Aufgaben des Vereins und wie kann ich mich einbringen?
– Wie finde ich regionale Unterstützung und wie kann ich eine eigene regionale Gruppe aufbauen?
– Wie kann ich Veranstaltungen organisieren und wer hilft mir dabei?
– Wer unterstützt mich und begleitet mich zu Ämtern?

Vielleicht kommen noch Themen dazu. Unseren Mitgliedern steht der Pavillon für eigene Workshops selbstverständlich zur Verfügung. Kommt doch vorbei und schaut mal auf unseren Plan!

Unser Stand ist immer besetzt und wir nehmen uns auch Zeit für individuelle Beratungen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Mitglieder wiederzutreffen und Interessenten über unsere Arbeit zu erzählen.

Herzliche Grüße

Kristin Lehmann