BVNL-Sommercamp 2019 in Bad Schmiedeberg 12.08.2019 – 18.08.2019

Das BVNL-Sommercamp zieht um!

Datum:  Vom 12. bis 18. August 2019

Ort: Bad Schmiedeberg

Liebe Teilnehmer und Interessenten unseres diesjährigen BVNL-Sommercamps!

Aus organisatorischen Gründen, ziehen wir dieses Jahr kurzfristig um und zwar von Auerstedt nach Bad Schmiedeberg. Wir freuen uns, daß das möglich ist und wir einen spannenden und vielversprechenden neuen Veranstaltungsort gefunden haben.
Es ist nicht mehr lange hin, deshalb meldet Euch schnell an, damit wir gut planen können!

Zum Sommercamp treffen sich jedes Jahr viele Freilerner-Familien und am freien Lernen Interessierte, BVNL-Mitglieder und Nichtmitglieder, um gemeinsam Urlaub zu machen, sich kennenzulernen, zu vernetzen und weiterzubilden, Neues zu erfahren, Dinge auszuprobieren, kreativ zu werden, zu singen, zu tanzen, miteinander zu reden, zu spielen und zu lachen.

Das Programm für das Sommercamp besteht aus verschiedenen Vorträgen, Gesprächen, Workshops, Spielen, Ausflügen und vielen anderen spannenden Aktionen.

Ihr könnt hier zelten, wir haben Standplätze für Wohnmobile und vielleicht auch schon einige Plätze in Zimmern.

Wir wollen Euch einen Ort zeigen, der das Potential hat, ein ständiger Treffpunkt, Lebens- und Lernort zu sein.

Da wir nur geringe Nutzungskosten haben, wird der Teilnehmerbeitrag günstig ausfallen: 5,-/Erwachsener und 3,-/Kind pro Nacht. Kinder bis einschließlich 3 Jahre nehmen kostenlos teil.

Wir vom Orga-Team freuen uns schon riesig auf das Treffen im August und darauf, dass viele Leute den Weg nach Bad Schmiedeberg finden!

Für Anmeldung oder Anfragen zum Ort meldet Euch bitte unter: sommercamp@bvnl.de