Bußgeldaktion Familie Huber

Diese Aktion konnte innerhalb eines einzigen Tages beendet werden.
Vielen Dank dafür!


“Liebe Freunde der selbstbestimmten Bildung,

unser Sohn will sich selbstbestimmt bilden und wir unterstützen ihn dabei.

Allerdings wurde gegen mich deshalb ein Bußgeld in Höhe von 622,- € verhängt.
Trotz rechtsgültigen Einspruchs mit Hilfe eines erfahrenen Rechtsanwaltes wurde unser Fall nicht vor dem Amtsgericht verhandelt, sondern überraschend und rechtswidrig!!! ohne Vorankündigung unser gemeinsames Konto gepfändet.
Wir haben keinerlei Zugriff mehr, um an unser Geld zu kommen.
Wir benötigen dringend Unterstützung mit einer schnellen Spende für das Bußgeld,
damit unser Konto wieder geöffnet wird und wir die lebenswichtigen Prozesse wieder aufnehmen können. Auch mit anwaltlicher Unterstützung ließ sich bisher weder die Vollstreckungskasse, noch die Kasse vom Landratsamt zur Einsicht bringen.
Sie ignorieren ihn und uns völlig!

Ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung!

Gebt nicht auf! Auch für uns als Familie ist es in diesen Zeiten mehr als schwer, daher bin ich unglaublich dankbar, dass es den BVNL e.V. gibt, dass es euch gibt, die uns als Familie und vor allem unserem Sohn zeigen, dass es immer weiter geht und man eben nicht alleine dasteht – Danke, Eure Jessica Huber”