Bußgeldaktion Familie Heßelbarth

Diese Aktion ist beendet.
Vielen Dank an alle, die gespendet oder diese Aktion geteilt haben!


“Ein herzliches “Glück auf”- so sagen wir hier im Erzgebirge.

Für meinen 13- jährigen Sohn und mich hat die Angst, verursacht durch das Paradigma “aus dir wird nix, wenn du nicht zur Schule gehst”, seit 2021 seinen Schrecken verloren. Natürlich versuchen Behörden und Gericht, uns diese Angst immer wieder einzujagen. Und doch treten wir seither in unterschiedlicher Form für unsere Entscheidung ein,
denn jede (Bildungs-) Revolution beginnt mit einer gewagten Idee.
Mein Sohn sagt: “Mama, ich war noch nie so glücklich wie jetzt ohne Schule”.
Dieses Glück soll auch nicht durch die Zahlungsaufforderung zu unserem aktuellen Bußgeld in Höhe von 468,50€ beeinträchtigt werden, daher freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung!

HERZlichen Dank sagen Ina & Felix”