Bußgeldaktion Familie Giese

Diese Aktion ist beendet, vielen Dank an alle, die gespendet oder diese Aktion geteilt haben!

“Ihr Lieben,
wir sind eine Familie mit 5 Kindern, das jüngste gerade einen Monat alt. Unser ältestes Kind war in der Schule sehr unglücklich. Nachdem wir beim OLG das schulische Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht von unserem Kind wieder bekommen haben und es sich nun zu Hause frei bilden kann, soll mit hohen Bußgeldern unser Kind in die Schule gezwungen werden.
Andere Bußgelder dürfen wir in Raten bezahlen. Doch dieses sollen wir komplett bezahlen bis zum 11.05.22. Wir sind dankbar für jede Unterstützung und für jeden Kleinstbeitrag.

Alle Familien die sich an der Spendenaktion beteiligen, bitten wir, uns per E-Mail mitzuteilen, wie viel überwiesen wurde: giese.viktor@gmx.de

Herzlichen Dank ❤️”