Bußgeldaktion Familie Franz

Diese Aktion ist beendet.
Vielen Dank an alle, die gespendet oder diese Aktion geteilt haben!



“Liebe Unterstützer des selbstbestimmt sich Bildens,

vor Kurzem gab es schon eine Spendenaktion, um das erste Bußgeld für den Nicht-Schulbesuch meiner 2 Söhne zu zahlen. Nun hat die Staatsanwaltschaft noch Gerichtskosten nachgereicht für Prozess und Rechtsbeschwerde.
Alleinerziehend mit 3 schulfreien Kindern für die Bekanntmachung des selbstbestimmten Bildungsweges einzutreten, soll teuer werden. In dieser Situation bin ich dankbar, dass wir eine Gemeinschaft sind, die füreinander einsteht und es so Vielen ermöglicht, trotz engen Budgets für die Rechte unserer Kinder auf freie Bildung einzustehen.

Wir freuen uns also wieder auf zahlreiche Klein- und Kleinstbeträge, um die Kosten in Höhe von 146,50 Euro zu decken.

Vielen Dank, Nicole (Nick) Franz”

Wenn Ihr Nick gerne unterstützen möchtet, dann überweist bitte an die Staatsanwaltschaft Stade.
Schreibt bitte auch eine kurze E-Mail mit dem Spendenbetrag an nicole.franz@bvnl.de, damit sie weiß, wieviel bereits eingegangen und welcher Betrag noch offen ist.