Bußgeldaktion Familie Erbert

Diese Aktion ist beendet.
Vielen Dank an alle, die gespendet oder diese Aktion geteilt haben!

“Ihr Lieben,
wir haben eine große Bitte.
Unsere Mädchen wollen nicht mehr in die Schule.
Ihnen geht es dort nicht gut, sie wollen auf keinen Fall mehr dorthin zurück.
Sie lernen gern und gut selbstbestimmt von zu Hause aus.
Unsere Widerspruchsschreiben und Erklärungen wurden nicht berücksichtigt und jeweils 415,50 € für uns beide Eltern festgesetzt.
Nun wurde vom Amtsgericht ohne mündliche Anhörung eine Ladung zum Antritt der Erzwingungshaft ausgesprochen, der wir sofort nachkommen sollen,
wenn wir die insgesamt 831,- € nicht sofort zahlen.
Bitte helft uns! Wir schaffen das nicht allein.
Vielen herzlichen Dank!

Jan und Ramona Erbert”

Die Familie bittet um Eure Mithilfe beim Bezahlen des Bußgeldes. Bitte helft mit kleinen Beträgen, damit die Behörden wissen, dass sie von vielen Menschen unterstützt wird. Schickt bitte auch eine Email des Betrags an familie.erbert@bvnl.de, damit die Familie weiß, wie viel bereits zusammengekommen ist.

Die Aktion auf Facebook: https://www.facebook.com/events/573671963934431