Gemeinschaft und Gleichgesinnte finden

Platz für deine Themen, die woanders nicht reinpassen.

Moderatoren: ToMaCoR, dagmar fellwock

Antworten
HeikeBrussig
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jan 2021, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gemeinschaft und Gleichgesinnte finden

Beitrag von HeikeBrussig »

Ich begrüße alle die hier sich verwirklichen wollen und für andere mit Herz involvieren.
Mein Herz ruft auch nach "ich bin bereit und streifte meine Ärmel hoch um zu helfen".
Ich wohne in Sachsen , bin 43 Jahre und alleinerziehende Mama einer 4 jährigen Maus.
Meine Vorstellung ist eine autarke Gemeinschaft und Leben und freie Entscheidung und freier Entfaltung.
Ein Umzug ist für mich mir in eine bestehende liebevolle Gemeinde mit Herz am rechten Fleck auch sehr gut möglich.
Wir wohnen in der Oberlausitz in einer 3 Raum Stadtwohnung , meine Kleine Maus sagte schon, sie wolle aus dieser Wohnung raus, sie möchte in ein Haus, sie will auch Tiere um sich haben. Darum bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten und freue mich wahnsinnig auf gute Ideen und Angebote.
Ich stelle mir eine Kinderbetreuung vor die aus dem Herzen heraus agiert, wo Kinder begleitet, statt erzogen werden, sodass ein jeder Sein und nach seinem Tempo sich entfalten kann.
Das selbe darf auch in ein freieres Schulsystem eingebunden sein, wo neue Schulfächer, wie Meditation, soziales miteinander, gesunde Gesellschaft und wie lernen wir intuitiv zu werden. Arbeiten, lernen aus und mit der Natur.
Kinder unterstützen sich gegenseitig, Erwachsene begleiten in Zukunft und größere Kinder lehren und lernen mit jüngeren Kinder.
Ich stelle mir vor, wenn sich viele Eltern zusammen finden und alle diese neuen sozialen Projekte ins Visier nehmen, kann Großes entstehen.
Ich selbst liebe die Natur und bin mir keiner Arbeit zu fein.
Ich habe in Sachsen noch keinen gefunden der so denkt und fühlt wie ich.

Ich bin von Telegram zu euch empfohlen worden besser gesagt, hat mich eine ganz liebe, namens Karin Gümmer mich zu Ktistin Lehmann weiterempfohlen und darf ihr hiermit liebe Grüße ausrichten.

Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit

Heike Brußig

Antworten