Postkartenaktion

Moderatoren: ToMaCoR, dagmar fellwock

Antworten
Benutzeravatar
dagmar fellwock
Beiträge: 106
Registriert: 22. Sep 2019, 15:07
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Postkartenaktion

Beitrag von dagmar fellwock »

Was haltet Ihr von einer Postkarten-Aktion, mit der man schnell Menschen bewegen kann, Politiker u. Behörden anzusprechen, um auf Bildungsfreiheit aufmerksam zu machen?

so z.B. ;)
Trauerkarte.pdf
oder
T Bildungsfreiheit Karte2.pdf
Dazu könnte entweder auf der BVNL-Webseite eine Bestellmöglichkeit mit einer Erklärung eingerichtet werden oder auf einer externen Webseite.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

InesR91
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2021, 14:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Postkartenaktion

Beitrag von InesR91 »

Huhu,

finde die Idee ziemlich gut und würde mich gerne mit beteiligen. Allerdings würde ich nicht nur Postkarten die sich speziell an Politiker richten entwerfen sondern auch einfach Aufmerksamkeit unter den Leuten erregen wollen.
Also solche die man dann auch einfach in Briefkästen verteilen könnte. Oder spricht da was dagegen?

Antworten