Ratgeber zum zivilen Ungehorsam

Moderatoren: ToMaCoR, dagmar fellwock

Antworten
Benutzeravatar
dagmar fellwock
Beiträge: 106
Registriert: 22. Sep 2019, 15:07
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Ratgeber zum zivilen Ungehorsam

Beitrag von dagmar fellwock »

Eine sehr informative Schrift für werdende Freilerner ;)

>> Leitfaden für Freilerner - Wissenswertes zum zivilen Ungehorsam <<
(von: Stefanie Weisgerber, Kerstin Witzel, Lothar Kittstein)

Hier wird der Leitfaden nach Bearbeitung durch die Autoren regelmäßig aktualisiert :


https://www.facebook.com/groups/197184244804351/

fen
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mai 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ratgeber zum zivilen Ungehorsam

Beitrag von fen »

Hallo Ihr Lieben,

gibt es auch noch andere Plattformen zu Austausch außer facebook? Ich bin sehr interessiert an Austausch, möchte mch aber nicht bei facebook anmelden.

Viele Grüße,

Claudia

Benutzeravatar
ToMaCoR
Beiträge: 243
Registriert: 28. Jan 2019, 09:10
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Ratgeber zum zivilen Ungehorsam

Beitrag von ToMaCoR »

Hallo Claudia,

ich bin ebenfalls ein Facebook-Ablehner. Daher gab es damals die Intention ein unabhängiges Forum zu erstellen. Wie aber die gewohnte Ströme fließen, läuft wohl die hauptsächliche Kommunikation bei Facebook. Hier ist es eher spärlich. :?
Andere Nebenschauplätze im Fedivers (https://de.wikipedia.org/wiki/Fediverse) sind m.E. auch nicht in der breiterer Wahrnehmung angekommen.

Kann sich natürlich alles durch das Nutzen ändern. ;)

Allgemeine Infos zu zivilem Ungehorsam findest du sicher auch bei Ende Gelände oder den XR-Bewegungen.

LG T.
Thomas Cordts
(Administrator des BVNL-Forums)


Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light.
Helen Keller

Antworten