Die Suche ergab 2 Treffer

von Nikimitti
11. Mai 2020, 18:03
Forum: Schule
Thema: Schulbefreiung ohne Attest
Antworten: 19
Zugriffe: 75909

Re: Schulbefreiung ohne Attest

Das war mein Email-Schreiben an die Lehrerin: Sehr geehrte Frau , angesichts der besonderen Corona-Umstände wie bekannt behagt mir diese Situation nicht und solange kein natürlicher Umgang in der Schule möglich ist, lasse ich S noch bis zu den Pfingstferien, evtl. auch darüber hinaus, und auch zu Ih...
von Nikimitti
11. Mai 2020, 10:58
Forum: Schule
Thema: Schulbefreiung ohne Attest
Antworten: 19
Zugriffe: 75909

Re: Schulbefreiung ohne Attest

Toll liebe Dagmar.

Auch bei uns hat es einwandfrei geklappt, die Befreiung auf Schulpräzens, wenigstens bis zu den Pfingstferien. Ohne dass wir
in der Risikogruppe sind.

Antrag an den Schulamt werden wir nochmals (!) stellen, unser letzter im Oktober wurde ja unbeantwortet...