Die Suche ergab 2 Treffer

von A3VA
15. Mai 2020, 14:31
Forum: Schule
Thema: Einschulung umgehen wegen Corona & allgemein weil wir besser Zuhause lernen
Antworten: 4
Zugriffe: 30942

Re: Einschulung umgehen wegen Corona & allgemein weil wir besser Zuhause lernen

Ja die Regionalliste. :idea: Hab ich auch schon gesehen, aber die Bundesländer in denen Ich unterwegs bin Hessen & BW sind nicht dabei :|
von A3VA
14. Mai 2020, 00:13
Forum: Schule
Thema: Einschulung umgehen wegen Corona & allgemein weil wir besser Zuhause lernen
Antworten: 4
Zugriffe: 30942

Einschulung umgehen wegen Corona & allgemein weil wir besser Zuhause lernen

Hallo erstmal, zu mir, mein Name ist Lena ich bin 24 und habe einen 6 jährigen Sohn seit wir das erste mal im Kindergarten waren bzw das erste Gespräch mit der Erzieherin im Kindergarten hatten, beschäftigt mich das Thema Kindergarten & Schule. Meinen Sohn in den Kindergarten habe ich nur weil es in...