Liebe Freilerner und Familien der selbstbestimmten Bildung,
unser Sohn bildet sich außerschulisch und selbstbestimmt und wurde für das Verletzen der Schulpflicht mit einem Bußgeld in Höhe von 178,50€ bestraft.
Seit vielen Jahren lernt er nach seinen Interessen selbst und bereitet sich aktuell extern auf das Abitur vor, um danach eventuell zu studieren.
Wir sind der Ansicht, dass sein Recht auf auf Selbstbestimmte Bildung durch das Grundgesetz gedeckt ist und durch das Schulgesetz nicht eingeschränkt, geschweige denn bestraft werden darf.
Ich unterstütze und begleite seit vielen Jahren Familien auf ihrem Weg und hoffe, dass wir irgendwann alle entkriminalisiert werden.
Bitte unterstützt ihn, da er noch kein Einkommen hat!
Vielen Dank ♥️
Familie Albat
Wir als BVNL e.V. danken Nathalie Albat für ihre unermüdliche Arbeit und rufen gern zu dieser gemeinschaftlichen Bußgeldaktion auf, damit viele Menschen sehen, dass der Schulzwang sich auch gegen junge Menschen richtet, die sich motiviert und selbstorganisiert selbständig bilden und wir viele Menschen sind, die die Bestrafung nicht länger dulden wollen und zeigen es mit unserem Spendenbeitrag und wenn ihr wollt, mit einer Botschaft im Verwendungszweck.
Gleichzeitig führen wir in den sozialen Medien und bei Treffen die Diskussion zum bestehenden Schulsystem und den Menschenrechtsverletzungen gegenüber jungen Menschen, die wir nicht akzeptieren und gegen die wir uns einsetzen
Bitte überweist euren Betrag an:
Landkreis Leipzig
Sparkasse Muldental
DE05860502001010000086
Aktenzeichen: Q23000292
Und bitte schreibt an familie.albat@bvnl.de, wieviel ihr überwiesen habt, damit wir wissen, wann die Aktion wieder beendet werden kann.
Girocode
