Freilernertreffen im Kubus in Jena am 08.12.2016

kubus2

Datum:   Donnerstag, 08. Dezember

Ort:        Kubus Lobeda West (Mit der Straßenbahn bis zur Emil-Wölk Str. fahren, von da etwa 2 Minuten runter in Richtung Saale laufen. Man sieht das flache Gebäude schon von der Bahnhaltestelle.)

Zeit:       10:30-12:30

Es gibt in Lobeda West einen wunderschönen Ort für ein Freilernertreffen, einige kennen ihn vielleicht, den KUBUS. Ein Zentrum für Kultur, Begegnung und Sport.
Für uns ist er ideal geeignet, da es genügend Platz für ein Treffen mit mehreren Familien gibt. Neben einem Sportraum, einem großen Saal, einem gemütlichen
Raum zum Zusammensitzen, gibt es noch eine Küche.
Wir haben zum Kennenlernen nächsten Donnerstag den Saal von 10:30 bis 12:30 Uhr gemietet, die Sitzecke können wir auch nutzen. Der Saal ist groß genug zum Sitzen, Toben (Matten und Bälle sind da), dazu gibt es eine Kinderecke mit Spielen und Stiften.

Ich hoffe viele haben Zeit und Lust bis hinter zu fahren, es lohnt sich.
Wir freuen uns auf euch!