Freilerner (und an Alternativen Interessierte) – Treff am 10.08.2017

Datum: Donnerstag, der 10. August von 15:00 bis 18:00 Uhr

Ort: “Eine Spinnerei – vom nachhaltigen Leben e.V., Spreewitzer Straße 5
02979 Neustadt/Spree,
 Gemeinde Spreetal

Dieses Mal treffen wir uns mit den “Spinnern” ;). Genauer gesagt mit dem Verein “Eine Spinnerei – vom nachhaltigen Leben e.V.”. Sie wollen in Weißwasser eine Freie Alternativschule gründen. Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen, wie eine Zusammenarbeit mit Freilernern aussehen kann.
Bei Regen kann sich der Ort noch kurzfristig ändern, denn vor Ort ist ein Treff nur draußen möglich.
Bitte gebt Rückmeldung ob und mit wie vielen Personen ihr kommt! Da ich eine Woche vorher bescheid geben werde!
Ansonsten bringt – wie gehabt- jeder etwas zum Essen und Trinken mit.
Man darf gespannt sein!


Anmeldung und Aufnahme in den Verteiler der Oberlausitzer:  katharina@bvnl.de