Freilerner-Treffen in Zwickau am 20.07.2017

Hallo an alle Freilerner und am Freilernen Interessierten!

Die ersten beiden Zwickauer Freilerner-Treffen haben schon stattgefunden und es ist eine Gruppe entstanden, die noch weiter wachsen möchte.

Wir wollen uns am 20. Juli gegen 15 Uhr bis 19 Uhr nun zum dritten Mal in Zwickau treffen. Im Zwickauer Ortsteil Mosel befindet sich ein kleiner Spielplatz und eine Grillhütte zum Verweilen. Ein paar Schritte weiter befindet sich ein See, auch zum Baden. Wir wollen dort picknicken, uns austauschen und gemeinsam Zeit verbringen. Baden gehen könnt ihr auch. Und es wäre toll, wenn ihr etwas zum Picknick beitragt und wir nach Herzenslust essen, spielen und erzählen können. Auch wollen wir gemeinsam singen. So wäre es schön, wenn ihr noch ein Instrument findet…kann auch eine Rassel, Triangel oder Trommel sein. Was euch so einfällt.

Wir freuen uns auf alle, die dabei sein können.

Jenny und Alex

Anfragen bitte an alex@bvnl.de