Freilerner-Treffen in Ost-Mecklenburg am 04.02.2017

Datum: Samstag, 4. Februar 10:00 – 16:00

Ort: Ost-Mecklenburg ( bitte erfragen bei Bettinaquanter@web.de )

Bildung ist uns wichtig. Die Bildung unserer Kinder noch viel mehr.
Wir wollen uns über das derzeitige Bildungssystem und dazu bestehende Alternativen austauschen, wie Entwicklung stattfindet und auch Lernen, über Beziehung und Erziehung reden und eine gute Zeit zusammen verbringen, in der die Kinder frei spielen können.

Wir sind derzeit schon eine kleine Gruppe von Familien, die sich in verschiedenen Konstellationen regelmäßig treffen und freuen uns über jeden, der dabei sein möchte. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig.

Bitte bringt etwas fürs gemeinsame Essen mit! Geschirr ist vorhanden.
Wir freuen uns auf Euch!

Und hier die Veranstaltung auf Facebook.