Die friedliche Familie | Vortrag in München am 10.01.2019

Datum: Donnerstag, der 10. Januar um 19:00 Uhr.

Ort: Innerart, Häberlstraße15A, München

Vortrag von Steffi Bellenbaum, Mutter von drei Kindern. Ehemalige Pädagogische Leiterin der Sudbury Schule Ammersee, Gestaltterapeutin und Persönlichkeitsentwicklung:

Bevor wir Kinder hatten, stellte ich mir alles so harmonisch vor: wie wir gemeinsam fröhlich am Esstisch sitzen, Wanderungen unternehmen, die Geschwister miteinander spielen, etc. Manch einer hat das Glück, dass es genau so kommt! Wir hatten es nicht ;-)! Oft ging es drunter und drüber. Wenn die Kinder mal nicht geschrien haben, habe ich es getan. Meist ging es ums morgendliche Aufstehen und zur Schule gehen, Essen oder Medienkonsum. Es kam der Punkt, an dem mir klar wurde, dass ich selbst über Krieg und Frieden in der Familie entscheiden kann und muss. Denn der Konflikt im Außen ist immer in mir…
Gerne erzähle ich an diesem Abend von unserem Weg und stehe anschließend für Fragen zur Verfügung.

Eintritt: Selbsteinschätzung zwischen 10 und 20 Euro

Auf Facebook: https://www.facebook.com/events/188974921952747/