Der BVNL e.V. auf dem Schulfreifestival vom 07.09 bis zum 10.09.2017 in Klein-Leppin

Datum: Vom 7. September um 14:00 bis zum 10. September um 17:00.

Ort: FestLand e.V. Klein Leppiner Straße 26c D-19339 Plattenburg

Schulfreifestival 2017 und der BVNL e.V. ist wieder dabei.

Diesmal sind wir mit einem großen Pavillon vor Ort, in den Ihr herzlich eingeladen seid.

Dort bieten wir Workshops an zu folgenden Themen:

– Struktur und Aufbau des BVNL e.V.
– Rechtliche Situation in Deutschland
– Umgang mit Ämtern
– Deutsche Gebärdensprache

und wir stehen Euch zur Verfügung zu den Fragen:
– Was sind die Aufgaben des Vereins und wie kann ich mich einbringen?
– Wie finde ich regionale Unterstützung und wie kann ich eine eigene regionale Gruppe aufbauen?
– Wie kann ich Veranstaltungen organisieren und wer hilft mir dabei?
– Wer unterstützt mich und begleitet mich zu Ämtern?

Vielleicht kommen noch Themen dazu. Kommt doch vorbei und schaut mal auf unseren Plan!

Unser Stand ist immer besetzt und wir stehen auch für individuelle Beratungen gern zur Verfügung.

Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Mitglieder wiederzutreffen und Interessenten über unsere Arbeit zu erzählen.

Herzliche Grüße

Kristin Lehmann