BVNL e.V. auf der Fachtagung der Linksfraktion HH zu Schulzwang! am 29.09.2018 in Hamburg


Der Bundesverband Natürlich Lernen e.V. wurde eingeladen, die Fachtagung der Linksfraktion Hamburg in Zusammenarbeit mit der Initiative „Frei sich bilden“ Hamburg und dem Jugendparlament Hamburg im Hamburger Rathaus mit einem Stand und zwei Workshops zu bereichern.
Das hat uns gefreut und wir haben die Einladung gern angenommen!
Hier gibt es das Programm:
https://www.linksfraktion-hamburg.de/event/schulpflicht-schulzwang-recht-auf-bildung/

Hier treten wir in Aktion:

14.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Junge Freilerner erzählen
– Bruno und Saskia Lehmann

16.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Aufgaben der Eltern bei alternativen Bildungswegen
– Erik Vater und Kristin Lehmann

Wir freuen uns auf diese Veranstaltung, bedanken uns für die Einladung! Wir sind gespannt auf viele alte und neue Gesichter, interessante Begegnungen und bahnbrechende Ideen für die Umsetzung der Menschenrechte auch für junge Menschen zwischen 6 und 18 Jahren.

Am Vormittag und außer zwischen 16 und 17 Uhr steht Kristin Lehmann auch je nach Bedarf als Gebärdensprachdolmetscherin zur Verfügung.
Dafür bitte unter Kristin@bvnl.de anmelden!

https://hamburg.infsb.de/category/aktionen-und-veranstaltungen/
https://www.linksfraktion-hamburg.de/