3. Freilernertreffen in Oberfranken am 28.07.2018

Datum: Samstag, den 28. Juli von 13:00 bis 18:00 Uhr.

Ort: Grund 3, 95466 Weidenberg

Wir möchten euch herzlich einladen, bei unserem 3. Freilernertreffen in Oberfranken dabei zu sein.

Das Treffen ist offen für alle, die sich für natürliches Lernen, Kindergartenfrei und selbstbestimmtes Leben für Klein und Groß, interessieren.

Wir treffen uns dieses Mal bei der Grundfarm Wachskunst in Weidenberg. Vor Ort wird ein Kurs für Kinder und Erwachsene angeboten, der verschiedene Möglichkeiten zur Kerzenherstellung aufzeigt. Hierfür wird ein Unkostenbeitrag erhoben, der sich nach Verbrauch der verwendeten Materialien richtet. Die Teilnahme am Kurs kann frei gewählt werden und ist nicht verpflichtend.

Bitte bringt Decken und Picknicksachen mit, wir wollen ein gemeinsames Buffet aufbauen und es wäre schön, wenn jeder eine Kleinigkeit dazu beisteuert.

Bitte schreibt mir kurz, wer teilnehmen möchte, und wieviel Personen kommen.

Ich freue mich auf euch!
Bei Rückfragen erreicht ihr mich unter sandra@bvnl.de

Herzliche Grüße
Sandra