[Abgesagt]2. Freilerner-Sommercamp in Canitz

Summer Camp Number Two!

 

Bis heute haben viele Interesse gezeigt, es sind aber nur wenige verbindliche Anmeldungen eingegangen, so dass wir das Camp offiziell absagen müssen. Wir werden wohl im Herbst nochmal eins anbieten. Wer trotzdem gern den Hof kennenlernen und vielleicht dort mithelfen möchte, kann sich gern bei Marco Klask melden. Wer das nächste Treffen in Canitz, und andere Veranstaltungen und Freilernertreffen, nicht verpassen möchte, kann einfach unseren Blog abonnieren.


↓[Ursprünglicher Post]↓

Datum: 25. August um 12:00 bis 28. August um 16:00

Der Sommer ist noch nicht vorbei.
Und so planen wir unser 2. Sommercamp. In Canitz gefällt es uns so gut und wir als sächsische Gruppe des BVNL wollen der Hofgemeinschaft bei ihrem Aufbau helfen. Aber nicht ganz uneigennützig, denn dieser Hof ist ein wunderbarer Treffpunkt für uns und alle Freilerner, die auch zwischen den Treffen der Gemeinschaft einen Besuch abstatten oder selber dort ein Treffen oder Camp organisieren wollen.

Beim 1. Sommercamp haben wir eine verwilderte Fläche aufgeräumt, die demnächst in einen Parkplatz umgewandelt werden soll, damit die Besucher-Autos auch auf dem Hofgelände stehen können.

Für das nächste Campwochenende haben wir uns vorgenommen, ein weiteres Bad zu fliesen und den Dachboden zum Fußbodenverlegen vorzubereiten. Wer also gern Fliesen legen oder mitarbeiten möchte, um es zu lernen oder sich irgendwie anders nützlich machen will, ist herzlich eingeladen!

Aber auch zum Herumsitzen und Austauschen und Filmgucken und Spielen und für Geocaching wird es viel Gelegenheit geben.

Für Anmeldung und Nachfragen wendet Euch bitte an folgende Adresse: CanitzerHofgemeinschaft@email.de

Wir freuen uns auf Euch, es wird sicher wieder schön!

Veranstaltung auf Facebook: 2. Freilerner-Sommercamp in Canitz
Die Hofgemeinschaft auf Facebook: Canitzer Hofgemeinschaft